Wir schaffen Mehrwert für Sie

Mehrwert ist nicht gleich Mehrwert. Aber für uns ist es eine Selbstverständlichkeit. Gerade, wenn es um das Thema Logistik geht.

Die technischen Anforderungen an die Logistik haben sich in der Vergangenheit kontinuierlich verändert und sind spezifischer geworden. Kleinere Auftragsgrößen haben tendenziell zugenommen. Auch die Belieferungsintervalle sind über die Jahre immer kürzer geworden, während die Qualitätsansprüche kontinuierlich zugenommen haben.

Nordmann, Rassmann ist frühzeitig diesen Wandel in der Chemiedistribution mitgegangen – von der klassischen Distribution hin zum Serviceanbieter für zusätzliche Dienstleistungen. Wir verstehen uns heute als „Value-Added Solution Provider“ und können so dem neuen Anforderungsprofil an die Logistik umfassend gerecht werden.